Als Verein „Die Brücke“, dem der interkulturelle Dialog und der Zusammenhalt im Quartier am Herzen liegen, freuen wir uns, auch in diesem Jahr das Spielefest der Gemeinwesenarbeit West zu unterstützen.
Am Freitag, den 22. Mai von 15:30 bis 18:00 Uhr erwartet Sie im Stadtpark Rastatt ein tolles Programm: Spielstationen für Kinder, Tanzvorführungen, gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen und vieles mehr!
Wir laden alle Freundinnen, Familien und Nachbarinnen herzlich zu diesem bunten Beisammensein ein. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!








